visarte zürich

Ausstellung | Regional

Mache deine eigene Ausstellung

Sonja Lackner
Kunsthalle Zürich, Limmatstrasse 270, 8005 Zürich

Diesen wunderbaren Sommertagen mit Glace, Badi und lauen Abenden fehlt nur noch eines: eine Ausstellung.
Herzlich lade ich dich zur Eröffnung von «Mache deine eigene Ausstellung» diesen Freitag, 31. Juli 2020 ab 16 Uhr in die Kunsthalle Zürich im 3. Stock ein.
Dort wird mein 3D Modell «Who dares to enter?» mit sinnlichem Inhalt zusammen mit mehr als 100 Konzepten gezeigt.
Um 17:00 halten Daniel Baumann und Seline Fülscher eine kurze Rede. Danach freuen wir uns auf einen gemeinsamen Apéro auf der Holzterrasse des Löwenbräukunst.

Für alle, die erst im August aus den Ferien zurück sind: die Präsentation ist anschliessend vom

  1. bis 30. August zu den regulären Öffnungszeiten und freiem Eintritt zugänglich. Gerne könnt ihr mich unter +41 77 920 97 49 kontaktieren für einen gemeinsamen Ausstellungsbesuch.
    Freue mich auf ein baldiges Treffen.

Sommerliche Grüsse
Sonja
sonjalackner.com