visarte zürich

Ausstellung | Regional

HOLZSCHNITTE

Eva Gallizzi
Zürich, Schaufenstergalerie der Künstlervereinigung, Stampfenbachstr. 31 (Kantonale Verwaltung)

Zu Besichtigen sind Holzschnitte in der Schaufenstergalerie der Künstlervereinigung Zürich

CORONA DEL MAR (Kalifornien) war meine letzte Reise bevor uns Corona erreichte. Dieser Fleck auf Erden hat mich so beeindruckt, dass ich meine Eidrücke in Holzschnitte umzusetzen begann.

URBANE VIELFALT fand ich vor allem in den offenen Strassen von Zürich + die ORGANISCHE VIELFALT hat ihren Ursprung in der kalifornischen Wüste.

GEGENWART /STAVANGER ist Norwegens Ölgeschichte. Es hat mich inspiriert die Öl-Bohrköpfe sich positiv und negativ gegenüber zu stellen.

Alle Holzschnitte sind Handabzüge in meinem Atelier von mir selbst in einer Kleinstauflage gedruckt.

PDF: ↓ Programm