visarte zürich

veranstaltung | Im Hof der Ausstellungsstrasse 16 (Sihlquai 55), 8005 Zürich

Info & Grill, Info-Veranstaltung von Visarte Zürich

19. September 2018, 18:00

Es ist schon Tradition: Alle Jahre wieder lädt Visarte Zürich zu einem entspannten aber substanziellen "Info & Grill" ein. Dieses Mal haben wir folgende zwei Beiträge ins Programm genommen:

  • Als Gast für ein Gespräch hat Sandi Paucic Galerist Mark Müller eingeladen. Wir sind gespannt, von Mark Müller zu hören, wie er die zeitgenössischen Entwicklungen in der Galerienwelt einschätzt.
  • Kunst: Szene 2018, Daniela Minneboo und Sandi Paucic, welche das visarte-Projekt für die Kunst: Szene 2018 mitkonzipiert haben und umsetzen, berichten über den Stand der Dinge.
    Danach gibt's wie immer Wurst vom Grill und Brot für alle. Falls ihr Salate oder Kuchen mitbringen würdet, wäre das toll und würde unser Buffet sehr bereichern.
    Damit wir planen können, danken wir für eine kurze Anmeldung an info@visarte-zuerich.ch mit Vermerk, was ihr allenfalls mitbringt.